ERSTER WECHSEL VON TRIEBWERK GENX-2B WURDE DURCHGEFÜHRT

Engine 747-8 GEnx-2B

Die AMTES GmbH hat im Auftrag von der Fluggesellschaft „AirBridgeCargo“ erste Wechsel von Triebwerken GEnX-2B am Flugzeugtyp Boeing 747-8F durchgeführt.

Die Arbeiten wurden gemäß EASA Zertifikat, Teil -145 und die Zulassung der Luftfahrtbehörde am Ort der Registrierung des Luftfahrzeugs: Bermudas Zivilluftfahrtbehörde durchgeführt.

Die AMTES GmbH ist derzeit für die Wartung der folgenden Flugzeuge: Boeing 747-200/-300/-400/-8F und Boeing 737-300/-400/-500 bis hin zum „A-Check“ zertifiziert. Mit der C14 – Zulassung kann AMTES einen Reparaturservice für Räder und Bremsen an einer Reihe von Boeing B747 Flugzeugtypen anbieten.

„Wir sind sehr stolz auf diese Leistung. Wir freuen uns sehr, dass die Fluggesellschaft „AirBridgeCargo“ unser erster Auftraggeber für Triebwerkwechsel war. Unser Unternehmen will das Leistungsspektrum erweitern und die Arbeitsqualität der ausgeführten Arbeiten weiter verbessern, um unsere Kunden zufriedenzustellen“, – sagte Herr Ilyasov, Geschäftsführer von AMTES GmbH. „Der Ansatz und die Sorgfalt von AMTES haben unsere Qualitätsanforderungen voll erfüllt. Trotz der Tatsache, dass dies der erste Wechsel eines Triebwerkes in der AMTES war, stellte der Auftragnehmer sicher, dass alle Arbeiten pünktlich abgeschlossen wurden. Ich bin sicher, dass sich die Qualität der Arbeit in Zukunft noch weiter verbessern wird und die Standzeit der Flugzeuge verringert wird“, – sagte Herr Tereshchenkov, technischer Direktor von der Fluggesellschaft „AirBridgeCargo“