A-CHECK EINES BOEING 737 CL WURDE DURCHGEFÜHRT

Amtes GmbH - Leipzig - HR Policy

Die AMTES GmbH hat alle erforderlichen Arbeiten in Abstimmung mit den Vertretern des Kunden „Cargo Air“ durchgeführt. Die Vertreter waren persönlich von den technischen Fähigkeiten und der Qualität der Dienstleistungen überzeugt und bedankten sich für die geleistete Arbeit.

Ende 2013 erweiterte die AMTES GmbH ihr Zulassung für Wartungs- und Reparaturarbeiten gemäß Teil – 145 EASA auf das „A-Check“ für Flugzeuge der Typen B-737-300 / 400/500, Typ B-747-8F und Typ B-747-400 (PW-). 4000). Die AMTES C14-Zulassung wurde erweitert und damit wurde es ermöglicht einen Reparaturservice für Räder und Bremsen für verschiedene Flugzeugtypen der Boeing B747 anzubieten.

„Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Cargo Air zu beginnen. Ich hoffe, dass die Ausstattung unseres Hangarkomplexes, die Qualifikation des Personals, die Arbeit des Teams und der herzliche Empfang von unserem neuen Partner geschätzt werden. Ich bin sicher, dass diese Kooperation für beide Seiten von beiderseitigen Nutzen sein wird und ein Beispiel für effektive Beziehungen für den Markt sein werden“, – sagte Herr Ilyasov, Geschäftsführer von AMTES GmbH. Als wir die AMTES GmbH kontaktiert hatten, wollten wir einen zuverlässigen Partner für Wartungs- und Reparaturarbeiten finden, der qualitative Dienstleistungen anbietet und einen eigenen Hangar in Europa hat. Das Unternehmen konnte alle unsere Anforderungen erfüllen. Wir waren von der Teamarbeit beeindruckt und ich denke, wir werden uns in Zukunft wieder an die AMTES GmbH wenden“, – sagte Herr Iordanov, Direktor für Wartung und Engineering von Cargo Air.